Immer an einem Donnerstag...

Unsere Buffetabende

21. Dezember 2017

"Weihnachtsbuffet"

Ideal zu Weihnachten....

Unsere Gutscheine

....und vielen anderen Anlässen !

Hier täglich informieren....

Unser Tagesangebot

.....günstig, schnell & bekannt gut !

Einfach, schnell und bequem....

Onlinebuchung

.....in nur 2 Minuten !

7 Tage in der Woche....

Frühstücksbuffet

.....nicht nur für unsere Hotelgäste !

Immer aktuell...

Unsere Speisenkarte

....jetzt schon mal reinschauen !

Abwechslungsreich....

Vegetarische Gerichte

....und immer frisch !

Jetzt schon informieren....

Arrangements 2018

....für Golfer & Radler

Für Ihre Feier....

Menüvorschläge

....zu jedem Anlass !

Immer auf dem Laufenden...

Aktuelles & Termine

...alle Termine & Veranstaltungen

Wir suchen.....

Stellenangebote

Besucherzahl bisher:

AGB  und  Impressum

Unser Gästebuch :

Liebe Gäste,

wir sind stets bemüht, Ihnen den Aufenthalt in unserem Haus so angenehm wie möglich zu gestalten ! Dafür sind wir aber auch auf Ihre Hilfe angewiesen, indem Sie uns vielleicht an dieser Stelle mit Ihren Anregungen, Wünschen, Verbesserungsvorschlägen, aber auch Ihrer Kritik behilflich sind, unseren Service für Sie stetig zu verbessern.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jonas (Dienstag, 28. Februar 2017 09:34)

    Wir wollten uns für den schönen Aufenthalt bei Euch bedanken! Wir haben die Zeit sehr genossen und waren sehr zufrieden.
    Liebe Grüße aus dem Mountainbike Hotel in Südtirol :-)

  • Foodblogger Claudia (Sonntag, 19. Februar 2017 12:07)

    Da wir nun bereits das dritte mal im letzten Jahr bei euch waren und wie immer sehr zufrieden mit allem, nun auch wie versprochen, ein lieber Gruß von uns beiden. Sehr gern kommen wir im Mai wieder zu euch uns sprechen hiermit eine Empfehlung für euch aus.

  • Felicia (Donnerstag, 16. Februar 2017 13:52)

    Tolles Frühstücksbuffet und ein prima Service. Viele Grüße.

  • Berta (Montag, 21. November 2016 23:27)

    Toller Service und alle waren sehr freundlich zu uns. Komme auf jeden Fall wieder.

  • Martin (Dienstag, 15. November 2016 21:47)

    Toller Aufenthalt und tolles Buffet! Vielen Dank!

  • Sascha (Freitag, 11. November 2016 22:12)

    Vielen Dank für die netten und erholsamen Tage :-)

    Viele Grüße

    Der Schlagzeuger aus Neuss

  • Klaus L (Dienstag, 18. Oktober 2016 14:09)

    vor kurzem war ich bei Ihnen zu Gast. Alles war perfekt. Danke!

  • Hochhubwagen Manuell - Marbex GmbH (Freitag, 03. Juni 2016 21:26)

    Sehr schönes Hotel,
    weiter so und liebe Grüße

    .­.oooO.­..­..­..­..­..­..­..­..­.
    .­..­..­(.­..­.)­..­.Oooo.­..­..­..­
    .­..­..­.)­..­/.­..­..­(.­..­.)­..­..­
    .­..­..­(_­/.­..­..­..­).­./­..­..­..­
    .­..­..­..­..­..­..­..­(_­/.­..­..­..­
    ................
    .... LG von Hochhubwagen Team Marbex, aus NRW =)

  • D.M. (Freitag, 03. Juni 2016 08:30)

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für die Nachsendung der Medikamente.
    Der Aufenthalt in Ihrem Hotel vor einer Woche war super.
    Das Restaurant ist eine Augenweite.
    Mit freundlichem Gruß
    D. M:

  • Tobias (Montag, 30. Mai 2016 14:24)

    Ich möchte mich ganz herzlich im Namen meiner gesamten Familie für den Aufenthalt, den Service und die leckeren Köstlichkeiten bedanken. Es war mir wirklich das Verlangen, den Menschen zu zeigen,
    dass hier deutsche Wertigkeit im Service noch etwas wert ist. Super

  • Ömer Aktas (Donnerstag, 26. Mai 2016 20:29)

    super alles in einem 5 Sterne.

    Werde im Dezember wieder bei Ihnen sein.

  • Dennis Hase (Montag, 16. Mai 2016 18:52)

    Danke für den tollen Service

  • Jens (Montag, 09. Mai 2016 15:25)

    Tolle Webseite habt ihr da, finde ich echt klasse gemacht und sehr aufschlussreich. Liebe Grüße! Und weiter so :-)

  • Familie Haselhoff & Team (Sonntag, 24. April 2016 20:18)

    Lieber Gast,

    recht herzlichen Dank für Ihren Eintrag !

    Es tut uns sehr leid, dass es wohl zu einer Verzögerung beim Kaffeeservice gekommen ist. Da auf unseren beiden Frühstücksbuffets jeweils ein Kaffeevollautomat vorhanden ist, an dem sich unsere Gäste
    jederzeit ihre gewünschte Kaffeespezialität selber frisch mahlen und zubereiten können, hat unser Servicepersonal wohl den Kaffeemangel an ihrem Tisch übersehen. Wir bitten dies zu entschuldigen und
    werden zukünftig aufmerksamer sein.

    Wir hoffen auf Ihr Verständnis !

  • maeselchen (Sonntag, 24. April 2016 19:34)

    Beim Frühstücksbuffet war der Service total schlecht es die Thermoskannen Kaffee und Milchkännchen (diese wurden überhaupt nich nachgefüllt) wurden nicht aufgefüllt. Trotzt ansprechen der
    Servicekräfte dauerte es 45 Min. bis die Thermoskannen Kaffee zurück kamen.

  • Wolfgang D. (Montag, 15. Februar 2016 12:56)

    Hier können und sollten sich andere Gastronomen mal anschauen wie man es macht !

    Klaase und weiter so !

  • Halm, Karl-Axel (Sonntag, 03. Januar 2016 12:01)

    Als 1. unsere BESTEN Wünsche für 2016 !
    Nachdem ich (wir) am 20.10.15 erstmals bei Ihnen frühstückten, ich auch damals eine Bewertung (positiv)abgegeben hatte, möchte ich heute das ganze nochmals ausdrücklich bekräftigen. Der angekündigte
    Wechsel, was die Brötchen anbelangte ist zu 100% vollzogen. TOP !
    Nun ist ALLES (!) Perfekt.
    Ich (wir) werden künftig regelmäßig Ihr überaus reichliches, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet geniesen.
    Einen Dank auch an das unauffällige, in großen Anzahl vorhandene Personal.

  • G & U R. (Samstag, 05. Dezember 2015 21:53)

    Guten Tag,

    vom Freitag, den 27.11.15, bis zum Sonntag, den 29.11.2015, waren wir Gäste in Ihrem Haus.

    Um es kurz zu machen:
    Lage des Hotels, völlig unkompliziertes Einchecken, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit der Zimmer, Einrichtung des Restaurants: Alles 1A!
    Obwohl das Hotel von Freitag auf Samstag mit diversen Feiern ausgebucht war, blieb das Personal souverän und freundlich "Herr der Lage".
    Die Küchencrew hat ausgezeichnet gearbeitet. Unser Essen war sehr schmackhaft und schön angerichtet. Auch das reichhaltige Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen!
    Selbst von Coesfeld waren wir angenehm überrascht: Keine Leerstände in den Geschäften (so wie bei uns), große eine sehr große Auswahl an verschiedensten Produkten. Wir konnten am Samstag sogar einen
    Großteil unserer Weihnachtseinkäufe tätigen.
    Der nicht "nadelnte Weihnachtsbaum" in Ihrem Restaurant hat meiner Frau so gut gefallen, dass ich den Baum aus Messing und Kupfer nach gebaut habe. Bilder anbei.
    Wenn wir das nächste mal in Münster zu tun haben, fragen wir zuerst bei Ihnen wegen der Übernachtung an.

    Ihnen und Ihrem Personal eine angenehme Vorweihnachtszeit

    Mit freundlichen Grüßen vom Westerwald

  • Mail (Freitag, 27. November 2015 10:49)

    Sicherlich eines der besten Hotels in der Region. Andere Häuser bieten kein so hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis, insb. das Abendmenu ist erwähnenswert, das zu einem sehr kleinen Preis.
    Absolut empfehlenswert!
    Grüße

  • Steff Eventunion. (Mittwoch, 04. November 2015 09:30)

    Danke für das schöne Wochenende und dafür, dass Ihr auch bei Petrus ein Wort für die Ausserschweizer eingelegt habt. Wir kommen immer wieder gerne in Euer

  • Beckhoff (Mittwoch, 04. November 2015 09:26)

    Wir waren Gäste im Hotel,
    Alles Top , Unterbringung sowie Speisen . Bedanken möchten wir uns auch beim Personal, welches uns Alle Wünsche von den Augen gelesen. Wir kommen gerne wieder.

  • David (Dienstag, 27. Oktober 2015 13:21)

    Schöne Lokalität! Hat uns sehr gut gefallen und möchten auf diese Weise nochmal Danke sagen!
    Beste Grüße Grüße von Zeitarbeit Stegmann Personal

  • Andreas Haselhoff (Dienstag, 20. Oktober 2015 18:29)

    Liebe Gäste !

    Recht herzlichen Dank für Ihre Gästebucheintragungen und Ihre sachliche Kritik !

    Zunächst möchten wir uns natürlich über Ihre überaus positiven Äußerungen bzgl. unseres Frühstücksbuffets bedanken. Wir sind ständig bemüht unseren Service und unsere Leistungen für unsere Gäste zu
    verbessern. Darum ist es wichtig, dass wir auch seitens unserer Gäste Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge erhalten.

    Zum Thema " Brötchen" möchten wir Ihnen an dieser Stelle schon jetzt versichern, dass wir uns selbstverständlich umgehend diesem Problem widmen und schnellstens Abhilfe schaffen werden.

    Und das wird ganz bestimmt keine 14 Tage dauern ! ;-)

    Nochmals recht herzlichen Dank und weiterhin einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus !

    Familie Haselhoff & Team

  • Linda S. (Dienstag, 20. Oktober 2015 17:27)

    Ich möchte mich meinem Vor-Schreiber zu 100% anschliessen .
    Auch ich bin total begeistert von der tollen Auswahl am Frühstücksbuffet (hier fehlt mir nur der Frischkäse ohne Kräuter) , ja und genau das Thema Brötchen möchte ich auch bemängeln .
    So tolle Bäckereien , die Brötchen in super Qualität anbieten , die würden bestimmt ein gutes Angebot machen , wenn Sie dort die Brötchen beziehen .
    Bitte ändern Sie das , ich würde auch gerne dafür etwas mehr bezahlen !
    Wer in einem Sterne Hotel-Restaurant speisen möchte , der möchte Bäckerbrötchen zur Auswahl haben .

    Bin mal gespannt , ob sich da was tut .
    Bin alle 14 Tage zum Frühstück dort ;-)

  • Halm, Karl-Axel (Samstag, 10. Oktober 2015 08:36)

    Wir wurden von einem befreundeten Ehepaar anlässlich des Geburtstages von ihr, zum Frühstück in ihrem Hotel am 08.10.15 eingeladen.

    Ich habe in meinem Arbeitsleben (unter anderem 25 Jahre Außendienst Vertrieb) einige Hotels auf Übernachtungstouren kennen gelernt.
    Die Frühstücksbuffets waren von unterschiedlicher Qualität.

    Nun zu dem Ihrigen:
    Hier stimmte >fast< alles, von der Getränkeauswahl, Filterkaffee in der Vorratskanne, WMF Maschine für frisch gemahlene Kaffeespezialitäten,
    Trinkschokolade, Espresso, Tee in mehren Variationen sowie Milch. Am Buffet gab es Wurst- und Käseaufschnitt, Lachs, vier verschiedene Sorten
    Marmelade, Müsli, Rührei mit Würstchen, gekochte Eier, es wurde ständig nachgelegt, und sogar ein Waffeleisen zum Selbstzubereiten von
    Waffeln.

    Nun zum >fast<
    Die kleinen Brötchen, waren im Hotel selbst gebacken, von minderer Qualität und viel, viel zu kurz im Ofen.
    Bei Ihnen in der Nachbarschaft, fußläufig in weniger als fünf Minuten erreichbar, sind mindestens drei Bäckereien vor Ort, wenn man dort
    einkaufen würde, dann währe das Wort >fast< auch noch Gegenstandslos und ich würde PERFEKT sagen.

  • Thessa R. (Samstag, 19. September 2015 21:12)

    SEHR TOLLES HOTEL! Wir haben das Hotel letztes Wochenende mit einer Gruppe von ca 20 Leuten besucht und waren rundum zufrieden. Die Zimmer sind gemütlich, sauber und sehr gut ausgestattet. Das
    Personal war immer sehr aufmerksam und total nett, freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr zentral, dierekt an der Fußgängerzone und trotzdem recht ruhig. Nun komme ich zum Essen. Das Essen,
    egal ob Frühstück, Menü oder Buffet, war hervorragend. Wir waren uns alle einig, dass wir selten so gut in einem Restaurant/Hotel gegessen haben. Wir können das Hotel nur empfehlen. Weiter so.

  • Anonym (Samstag, 19. September 2015 21:11)

    Die Energie im Restaurant ist seit dem Umbau mit Lounge-Charakter ganz wunderbar! Sehr entspannte, moderne und zugleich herzerwärmende Atmosphäre. Glückwunsch!

  • Schulze (Montag, 14. September 2015 22:29)

    Es war sehr schön bei Euch und gemütlich.
    Wir kommen gerne wieder und empfehlen Euch gerne weiter.
    Viele Grüße
    Familie Schulz

  • Dieter (Sonntag, 13. September 2015 12:36)

    Liebes Haselhoff Frühstücksteam,

    vielen Dank für den ausgezeichneten Service und die Freundlichkeit beim heutigen Frühstück. Das war vorbildlich....

  • "Olympia-Stammtisch" (Freitag, 11. September 2015 12:38)

    Sehr geehrte Familie Haselhoff, liebe Frau Sonntag, liebe Frau Busch, liebe Frau Schemmer, J.W.v. Goethe hat einmal gesagt: " Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen." Wir haben bei
    Ihnen erfahren dürfen, dass Essen und Trinken nicht alles ist im Leben.
    Aber - gastfreundlich dargeboten und gastfreundlich angenommen, ist ein fördender Begleiter, für ein freundschaftliches, herzliches Miteinander. Vielen Dank für die positiven Erfahrungen, die wir bei
    Ihnen machen durften. Herzliche Grüße von den " Olympia- Stammtisch- Brüdern aus Freckenhost

  • Manfred (Donnerstag, 10. September 2015 17:26)

    Das ist doch mal eine Webseite !

    Tip-Top !

  • Peggy S. (Donnerstag, 10. September 2015 11:28)

    Liebes team vom hotel haselhoff,

    ich danke für die wieder super betreuung während unseres besuches am vergangenen wochenende.

    Das familiäre umfeld in ihrem hause lässt die messeanstrengungen während der hausmesse bei weiling fast vergessen.

    Wir kommen gern im nächsten jahr wieder.


    Mit herzlichen Grüßen aus lübeck, / Kind regards,

  • <ulpi (Sonntag, 23. August 2015 22:23)

    Liebes Team Haselhoff, meine Pensionierungsfeier bei Euch in den neuen Räumlichkeiten mit einem Volltreffer als Büffet hat allen meinen Gästen super gefallen.
    Herzlichen Dank für diesen exellenten Service!!!

  • KD (Montag, 17. August 2015 22:05)

    Hallo Familie Haselhoff & Team !

    Vielen, vielen Dank für die tolle Betreuung an unserem vergangenen Golfwochenende mit den AK 16ern !

    Wäre super, wenn wir immer so einen Service, eine nette Atmosphäre und ein fantastisches Essen auf unseren Wochenenden vorfinden würden !

    Ganz liebe Grüße und und recht herzlichen Dank von allen für alles !

  • Anne Peters (Mittwoch, 05. August 2015 12:57)

    Hallo Herr Haselhoff und Team, uns hat es dank ihrem tollen Service und der guten Küche am letzten Wochenende bei ihnen sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder zu Ihnen zu einem Fahrrad
    Arrangement. A.+B.Peters

  • Anonym (Montag, 13. Juli 2015 19:46)

    Wir waren am Sonntag mit einer kleinen Gruppe in Ihrem Hause. Ich wollte ihnen nur kurz mitteilen, dass wir uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt haben Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und um
    unser Wohlergehen liebevoll bemüht. Die Zimmer waren sehr ansprechend und das Frühstück sehr schmackhaft. Kurz, wir haben uns alle ausnahmslos wohlgefühlt. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße.

  • Peter Einhell (Sonntag, 17. Mai 2015 18:46)

    Gerne würde ich Verbesserungsvorschlägen behilflich sein, aber es gibt nichts zu verbessern! Absolute Spitze! :)

  • Hotel Haselhoff (Dienstag, 12. Mai 2015 16:51)

    Lieber "Feinschmecker Ulpi" !

    Wir werden Ihnen eine eMail schicken, wenn wir die gebratene Schweineleber als Tagesgericht anbieten.

    Schon jetzt Guten Appetit !

  • Ulpi (Montag, 11. Mai 2015 23:58)

    Hallo liebes Team Haselhoff, in der 20. KW bin ich wieder einmal im schönen Coesfeld und habe eine Frage: " Wann gibt es bei Euch wieder die super leckere Leber mit Kartoffelpüree als Tagesgericht???

  • gastro24 (Montag, 11. Mai 2015 19:59)

    Sehr gutes Restaurant. Wir werden Sie weiterempfehlen! Danke!

  • Gottfried (Sonntag, 03. Mai 2015 18:59)

    Tolle Website! Gratulation

  • Petra Jenne (Donnerstag, 16. April 2015 19:26)

    Liebes Haselhoff Team

    Meine Mutter hatte uns Kinder und Enkelkinder zu ihrem 80. Geburtstag zum Essen in ihr Restaurant eingeladen. Das war eine sehr gute Entscheidung. Wir alle waren hoch erfreut über den guten Service
    und das leckere Essen.
    Vielen Dank auch an die Belegschaft, die ihre Arbeit mit viel Liebe ausübt.
    Herzliche Grüße
    Petra Jenne

  • Jörg Baltruschat (Dienstag, 07. April 2015 20:24)

    Hallo und guten Tag,
    sehr geehrtes Haseloff Team,

    beruflich bedingt essen wir regelmäßig in unterschiedlichen Restaurants.
    Selten haben wir Mittags so gut gespeist wie in Ihrem Hause.

    Garniert wurde uns das Essen durch eine außerordentlich nette und attraktive Kellnerin.

    Wir kommen gerne wieder.

    Liebe Grüße
    Jörg Baltruschat

    P.S.: Halten sie diese Kellnerin fest !!! (:-)

  • Günther (Sonntag, 15. März 2015 22:18)

    Nach langwieriger Hotelsuche haben wir das Haselhoff entdeckt. Service und Übernachtung waren sehr gut, wir haben unsere Entscheidung nicht bereut.

  • Jochen (Freitag, 13. Februar 2015 09:01)

    Hallo Haselhoff-Team!
    Wir waren mit einer größeren Gruppe bei Euch mal wieder essen. Alles super, tolles Ambiente, super Bedienung und sehr leckeres Essen. Freun uns schon auf das nächste mal!

  • Felix Osterkamp (Dienstag, 27. Januar 2015 19:34)

    Ein Frohes und gesundes Jahr 2015 dem ganzen Team! Auch dieses Jahr kommen wir immer wieder gerne zum Essen und trinken!
    Weiter so ..!!

  • Clauidia (Donnerstag, 13. November 2014 17:50)

    In angenehmem Ambiente haben wir im Restaurant Haselhoff wunderbar gespeist. Das Service war besonders nett und zuvorkommend.
    Großes Lob!

  • Richard (Montag, 27. Oktober 2014 19:35)

    Immer wieder schön bei Ihnen. Ein Lob an die netten Damen aus dem Service und die fleissige Mannschaft in der Küche ! Weiter so !

  • Annabel Schäfer (Sonntag, 31. August 2014 19:21)

    Nettes Restaurant, als Hotel bestimmt auch sehr angenehm.

    Essen gut, Service sehr gut.

  • Anonym (Dienstag, 22. Juli 2014 17:55)

    Jawohl es ist möglich - guter Service, schöne großzügige Zimmer zu einem vernünftigen Preis. Dieses familiär geführte Hotel in zentraler Lage (direkt an der Fußgängerzone) stellt den Gast wirklich in
    den Mittelpunkt. Das Angebot der Küche ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Dies ist eins der seltenen Häuser die ihr ehrliches Handwerk verstehen. Unseren Aufenthalt haben wir sehr genossen und beneiden
    Coesfeld für dieses echte geschmackvolle Wohlfühlhotel. Abschließend möchten wir auch das Frühstückbuffet sehr loben - mehr geht nicht. Sollten wir nochmals durchs schöne Münsterland radeln - werden
    wir das Haus fest einplanen.

Loddeallee mit Walkenbrückentor, Coesfeld