Immer aktuell....

Unsere Speisenkarte

....hier schon vorab informieren !

Bis in's Frühjahr.....

Wildgerichte

"Direktbucher-Vorteil"

Onlinebuchung

.....in nur 2 Minuten !

Hier täglich informieren....

Unser Tagesangebot

.....günstig, schnell & bekannt gut !

Frühstücksbuffet

7 Tage in der Woche....

.....nicht nur für unsere Hotelgäste !

Jetzt informieren....

Arrangements 2024

....für Golfer, Radler & Biker !

Für Ihre Feier....

Menüvorschläge

....zu jedem Anlass !

Zu Ihrer Info.....

Öffnungszeiten

Wir freuen uns auf Euch....

Willkommen.....

......in unserem Team !

Unser Gästebuch :

Liebe Gäste,

wir sind stets bemüht, Ihnen den Aufenthalt in unserem Haus so angenehm wie möglich zu gestalten ! Dafür sind wir aber auch auf Ihre Hilfe angewiesen, indem Sie uns vielleicht an dieser Stelle mit Ihren Anregungen, Wünschen, Verbesserungsvorschlägen, aber auch Ihrer Kritik behilflich sind, unseren Service für Sie stetig zu verbessern.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Heike Bethke (Montag, 28. November 2022 11:32)

    Wir haben vor 2 Wochen den 85. Geburtstag von Mutter bei Haselhoff gefeiert - es war einfach perfekt!
    Das 3 Gänge Menü war super lecker. Angefangen von der Rindfleischsuppe, dem wunderbar angemachten Salat, den drei Fleischsorten, der Gemüsesauswahl bis hin zur westfälischen Herrencreme und dem Vanilleeis mit heißen Kirschen...
    Zum Kaffee durften wir selbst gebackenen und mitgebrachten Kuchen verzehren und wurden bestens mit Kaffee und Getränken versorgt.
    Und allerhöchsten Respekt vor diesem hochmotivierten und äußerst freundlichem Team! 5 Sterne Plus !
    Wir kommen gerne wieder!
    DANKE!

  • Bettina Seidel (Freitag, 18. November 2022 14:01)

    Ich habe gestern Abend ein wunderbares Wildessen genossen. Hasenkeule mit Preisselbeersosse. Es hat SEHR GUT geschmeckt. Das Personal war sehr aufmerksam und nett. Vielen Dank für einen besonderen Abend.

  • Dieter Bücker (Dienstag, 02. August 2022 21:05)

    Wir hatten drei wunderbare Urlaubstage in diesem tollen Hotel. Das Radlerarrangement ist nur zu empfehlen. Super Frühstück und Drei-Gänge-Menü. Herzlichen Dank an Familie Haselhoff und ihr Team. Wir kommen sicher wieder .

  • D. Bücker (Donnerstag, 28. Juli 2022 20:54)

    Wir haben für drei Tage das Radlerarrangement in diesem erstklassigen Hotel gebucht. Das Frühstück und das Drei-Gänge- Menü sind spitze. Ganz herzlichen Dank der Fam. Haselhoff und dem ganzen Team für die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit in dieser Zeit. Wir kommen bestimmt wieder.

  • U. Gerhard (Montag, 20. Juni 2022 20:09)

    Wir sagen auf diesem Weg noch einmal herzlich Dankeschön, dafür dass wir den Aufenthalt in Ihrem Hause so geniessen konnten. Es passte einfach alles! Die schönen Zimmer, das phantastische Essen und nicht zuletzt das sehr nette und freundlicher Personal! Wir werden es nicht vergessen und kommen bestimmt einmal wieder! Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße

  • Eilert Cassens (Sonntag, 12. Juni 2022 11:08)

    Als Teilnehmer der Fahrradtruppe "Reuter" bedanke ich mich herzlich für den tollen Service, die nette und freundliche Bedienung, das spitzenmässige Essen..... Alles super und äußerst empfehlenswert!!! Macht weiter so bleibt gesund und bis nächstes Mal

  • Kurt (Mittwoch, 23. März 2022 07:29)

    Toller Service und klasse Essen, kann ich wirklich nur Empfehlen...
    Vielen Dank und bleibt so.
    Liebe Grüße

  • Die Fietzen Vier (Freitag, 24. September 2021 18:39)

    Wir, vier Radlerinnen aus Neuenkirchen waren im September 21 bei Ihnen zu Gast. Das "Radlerarrangement"
    hat alle unsere Erwartungen übertroffen vom Frühstücksbüffet, 3-Gang Menü am Abend, Service und dem sehr freundlichen Personal. Vielen Dank dafür!

  • Die Fietzen Vier (Freitag, 24. September 2021 18:31)

    Wir,vier Radlerinnen aus Neuenkirchen waren im September 21 bei Ihnen zu Gast.
    Das " Radfahrerarrangement" hat alle unsere Erwartungen übertroffen.Vom Frühstücksbüffet, Abendessen, Service und sehr freundlichem Personal.
    Vielen Dank dafür!

  • A. Schulte-Stracke (Montag, 23. August 2021 12:31)

    Wir, vier radfahrbegeisterte Paare, durften im August 2021 mehrere Tage Gast in Ihrem Hotel sein. Gebucht hatten wir das Radlerarrangement.

    Das Frühstücksbuffet war vorbildlich. Alles war frisch zubereitet und dargeboten. Ebenso gab es täglich pro Paar noch eine Tasche mit einer Tagesverpflegung für unterwegs dazu, welche am Frühstücksbuffet nach eigenen Wünschen ergänzt werden konnte.
    Im Radlerarrangement inbegriffen war jeweils ein tolles und sehr leckeres frisch zubereitetes Dreigänge-Abendessen mit Suppe als Vorspeise und abschließendem Dessert. Alle Sonderwünsche wurden erfüllt.
    Der Service im ganzen Hotel war hervorragend, alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren gut und sauber. Es gab nichts zu beanstanden.

    Vielen Dank für den tollen Aufenthalt in Ihrem Hotel. Wir haben es sehr genossen und werden Ihr Haus im Freundeskreis weiterempfehlen.

    Es dürfte nicht unser letzter Aufenthalt in Ihrem Hause gewesen sein.
    Vielen herzlichen Dank

  • B.Kedzia (Montag, 14. September 2020 13:20)

    Wir waren nun schon zwei Mal in Ihrem Haus. Der Service war hervorragend und alle Mitarbeiter und Mitarbeitinnen freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war Spitze. Es gab nichts zu meckern.
    Wir kommen gerne wieder!!!!!

  • Jutta Schmidt (Montag, 07. September 2020 00:23)

    Ich hatte viele Sonderwünsche 🙈. Alle wurden erfüllt. Danke dafür!!! Das Essen war sehr lecker und alles frisch. Unsere Freunde waren auch begeistert. Immer wieder.

  • C.Gemma (Freitag, 05. Juni 2020 18:05)

    Jederzeit wieder, herzlichen Dank für Ihre Gastfreundschaft.

  • Stephan R. (Dienstag, 07. April 2020 08:05)

    Tolles Essen und freundlicher Service. Wir kommen wieder!

  • Marbex GmbH - Industrievorhang Rollenware (Donnerstag, 16. Januar 2020 17:11)

    Das Essen ist sehr lecker, Fleisch schön zart, frisch und schön zubereitet. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch, Lg vom Niedrrhein

  • männer spermaqualität (Donnerstag, 29. August 2019 12:00)

    Nice website!

  • Erwin Merker (Samstag, 17. August 2019 15:54)

    Das Restaurant ist sehr zu empfehlen: Auf Wunsch gab es Seniorenportionen, das Pils war hervorragend gezapft, die Bedienungen außergewöhnlich freundlich. Vielen Dank für den tollen Service

  • Franz D. (Montag, 15. Juli 2019 15:09)

    Vielen Dank für den tollen Aufenthalt. Wir haben es sehr genossen und werden Ihr Haus im Freundeskreis weiterempfehlen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. ... und sei es nur auf eine Tasse Ihres köstlichen Kaffee, der schmeckt wie frisch aus der Kaffeemühle.

  • Kohn (Donnerstag, 27. Juni 2019 22:36)

    sehr gutes Frühstück!

  • Michael Engels (Donnerstag, 11. April 2019 09:20)

    Wir wollen uns nochmals für die herzliche und super freundliche Aufnahme in Ihrem
    Haus bedanken.Es waren schöne Tage und Abende in Coesfeld und auf den Golfplätzen in der Umgebung.Dazu haben Sie und Ihr Team maßgeblich beigetragen.
    Wir kommen wieder.
    Das Golfteam aus dem Schmitzhof

  • Felix Osterkamp (Sonntag, 23. Dezember 2018 18:39)

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019! Bleiben Sie gesund . Allen im Haselhoffteam wünschen wir dass von Herzen! Mit lieben Grüßen Felix Osterkamp

  • Magnus (Mittwoch, 12. Dezember 2018 18:09)

    Wir waren am 2ten Advent Wochenende 3 Tage als Gast. Zimmer okay. Freundliche Mitarbeiter. Leider bekamen wir Abends als Hotelgäste keinen Platz im Restaurant. Alle Plätze waren offensichtlich reserviert. Dasselbe Problem war beim Frühstück. Alles überfüllt. Offensichtlich ist das Hotel der einzige Ort in Coesfeld wo man etwas zu essen bekommt. Soweit ist das ja okay, aber es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass Hotelgäste eine Gelegenheit haben im Hotel zu essen. Zumindest hätte man uns informieren müssen, dass eine Reservierung erforderlich ist. Ich gehe davon aus, dass das Chaos der Weihnachtszeit geschuldet war.

  • Kusnierz Alexander (Mittwoch, 24. Oktober 2018 14:40)

    Hallo Team,
    habe soeben eine Rezension auf Google geschrieben.
    Kleiner Tip von mir bitte beim Reinigen der Zimmer immer darauf achten das die Reinigungskräfte die Türen der Zimmer nicht offen stehen lassen und Fremde Personen in die Zimmer gehen können. so ist es mir ergangen am Samstag den 20.10.2018 Zimmer 34. Tür stand offen und in zwei Minuten in denen ich drinnen war hätte ein Profi alles was wertvoll gewesen wäre klauen können. Da war ich aber garnicht Amüsiert darüber. Also bitte in Zukunft darauf achten.
    mit freundlichem Gruß
    Alexander Kusnierz

  • Schutzbügel (Freitag, 29. Juni 2018 16:57)

    Sehr gutes Hotel, lg aus NRW und bis bald =)

  • B. Seidel (Sonntag, 13. Mai 2018 03:23)

    Danke für ein leckeres Essen anläßlich meines Geburtstages. Es war wunderbar.

  • Larissa Müller (Mittwoch, 10. Januar 2018 13:35)

    Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr

  • Martin (Freitag, 28. Juli 2017 15:39)

    Wir essen immer super lecker bei euch. Demnächst wird das Buffet ausprobiert. :)
    Grüße aus dem Meran Hotel

  • Hans (Dienstag, 18. April 2017 19:14)

    Vielen Dank für diesen tollen Aufenhalt. Wir hatten eine Menge Spaß bei Ihnen im Hause und werden hoffentlich nächstes Jahr wieder bei Ihnen zu Besuch sein.

    Gruß
    Hans W.

  • Felix osterkamp (Samstag, 15. April 2017 19:08)

    Frohe Ostern dem ganzen Hasselhoffteam!! Frohe Feiertage!! Felix Osterkamp

  • Roth Susanne (Dienstag, 11. April 2017 17:03)

    Sehr geehrtes Team,

    unser Aufenthalt mit unserem behinderten Sohn (mit Rollstuhl) wurde Eurerseits souverän und zuvorkommend behandelt. Unser Zimmer war sehr geräumig und alles was man benötigt war vorhanden. Nur zwei kleine Kritikpunkte noch: das Zustellbett für 35 Euro war für mich eine Zumutung (durchgelegen und sehr knapp bemessen) und dann wurde uns bei der Abreise noch das Frühstück mit je 5 Euro extra berechnet, obwohl auf der Homepage überall steht, dass das Frühstück inklusive ist. Das Frühstück und auch das Hotel an für sich sind nur zu weiterempfehlen. Lage top, Zimmer gut, Personal ausreichund und sehr freundlich und das Frühstück ein Traum.

    Liebe Grüsse aus dem Allgäu

    Familie Roth aus Zimmer 16

  • weed bestellen (Freitag, 10. März 2017 11:58)

    Tolles >Hotel!! Gefällt mir sehr gut!! Sehr schöne Einrichtug! Da habt Ihr euch ja richtig Mühe gegeben! Ich komme gerne wieder!!
    LG Jenny

  • Marina (Dienstag, 07. März 2017 15:47)

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich toll und das Essen war super lecker!
    Viele Grüße aus dem Trentino Hotel

  • Jonas (Dienstag, 28. Februar 2017 09:34)

    Wir wollten uns für den schönen Aufenthalt bei Euch bedanken! Wir haben die Zeit sehr genossen und waren sehr zufrieden.
    Liebe Grüße aus dem Mountainbike Hotel in Südtirol :-)

  • Foodblogger Claudia (Sonntag, 19. Februar 2017 12:07)

    Da wir nun bereits das dritte mal im letzten Jahr bei euch waren und wie immer sehr zufrieden mit allem, nun auch wie versprochen, ein lieber Gruß von uns beiden. Sehr gern kommen wir im Mai wieder zu euch uns sprechen hiermit eine Empfehlung für euch aus.

  • Felicia (Donnerstag, 16. Februar 2017 13:52)

    Tolles Frühstücksbuffet und ein prima Service. Viele Grüße.

  • Berta (Montag, 21. November 2016 23:27)

    Toller Service und alle waren sehr freundlich zu uns. Komme auf jeden Fall wieder.

  • Martin (Dienstag, 15. November 2016 21:47)

    Toller Aufenthalt und tolles Buffet! Vielen Dank!

  • Sascha (Freitag, 11. November 2016 22:12)

    Vielen Dank für die netten und erholsamen Tage :-)

    Viele Grüße

    Der Schlagzeuger aus Neuss

  • Klaus L (Dienstag, 18. Oktober 2016 14:09)

    vor kurzem war ich bei Ihnen zu Gast. Alles war perfekt. Danke!

  • Hochhubwagen Manuell - Marbex GmbH (Freitag, 03. Juni 2016 21:26)

    Sehr schönes Hotel,
    weiter so und liebe Grüße

    .­.oooO.­..­..­..­..­..­..­..­..­.
    .­..­..­(.­..­.)­..­.Oooo.­..­..­..­
    .­..­..­.)­..­/.­..­..­(.­..­.)­..­..­
    .­..­..­(_­/.­..­..­..­).­./­..­..­..­
    .­..­..­..­..­..­..­..­(_­/.­..­..­..­
    ................
    .... LG von Hochhubwagen Team Marbex, aus NRW =)

  • D.M. (Freitag, 03. Juni 2016 08:30)

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für die Nachsendung der Medikamente.
    Der Aufenthalt in Ihrem Hotel vor einer Woche war super.
    Das Restaurant ist eine Augenweite.
    Mit freundlichem Gruß
    D. M:

  • Tobias (Montag, 30. Mai 2016 14:24)

    Ich möchte mich ganz herzlich im Namen meiner gesamten Familie für den Aufenthalt, den Service und die leckeren Köstlichkeiten bedanken. Es war mir wirklich das Verlangen, den Menschen zu zeigen,
    dass hier deutsche Wertigkeit im Service noch etwas wert ist. Super

  • Ömer Aktas (Donnerstag, 26. Mai 2016 20:29)

    super alles in einem 5 Sterne.

    Werde im Dezember wieder bei Ihnen sein.

  • Dennis Hase (Montag, 16. Mai 2016 18:52)

    Danke für den tollen Service

  • Jens (Montag, 09. Mai 2016 15:25)

    Tolle Webseite habt ihr da, finde ich echt klasse gemacht und sehr aufschlussreich. Liebe Grüße! Und weiter so :-)

  • Familie Haselhoff & Team (Sonntag, 24. April 2016 20:18)

    Lieber Gast,

    recht herzlichen Dank für Ihren Eintrag !

    Es tut uns sehr leid, dass es wohl zu einer Verzögerung beim Kaffeeservice gekommen ist. Da auf unseren beiden Frühstücksbuffets jeweils ein Kaffeevollautomat vorhanden ist, an dem sich unsere Gäste
    jederzeit ihre gewünschte Kaffeespezialität selber frisch mahlen und zubereiten können, hat unser Servicepersonal wohl den Kaffeemangel an ihrem Tisch übersehen. Wir bitten dies zu entschuldigen und
    werden zukünftig aufmerksamer sein.

    Wir hoffen auf Ihr Verständnis !

  • maeselchen (Sonntag, 24. April 2016 19:34)

    Beim Frühstücksbuffet war der Service total schlecht es die Thermoskannen Kaffee und Milchkännchen (diese wurden überhaupt nich nachgefüllt) wurden nicht aufgefüllt. Trotzt ansprechen der
    Servicekräfte dauerte es 45 Min. bis die Thermoskannen Kaffee zurück kamen.

  • Wolfgang D. (Montag, 15. Februar 2016 12:56)

    Hier können und sollten sich andere Gastronomen mal anschauen wie man es macht !

    Klaase und weiter so !

  • Halm, Karl-Axel (Sonntag, 03. Januar 2016 12:01)

    Als 1. unsere BESTEN Wünsche für 2016 !
    Nachdem ich (wir) am 20.10.15 erstmals bei Ihnen frühstückten, ich auch damals eine Bewertung (positiv)abgegeben hatte, möchte ich heute das ganze nochmals ausdrücklich bekräftigen. Der angekündigte
    Wechsel, was die Brötchen anbelangte ist zu 100% vollzogen. TOP !
    Nun ist ALLES (!) Perfekt.
    Ich (wir) werden künftig regelmäßig Ihr überaus reichliches, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet geniesen.
    Einen Dank auch an das unauffällige, in großen Anzahl vorhandene Personal.

  • G & U R. (Samstag, 05. Dezember 2015 21:53)

    Guten Tag,

    vom Freitag, den 27.11.15, bis zum Sonntag, den 29.11.2015, waren wir Gäste in Ihrem Haus.

    Um es kurz zu machen:
    Lage des Hotels, völlig unkompliziertes Einchecken, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit der Zimmer, Einrichtung des Restaurants: Alles 1A!
    Obwohl das Hotel von Freitag auf Samstag mit diversen Feiern ausgebucht war, blieb das Personal souverän und freundlich "Herr der Lage".
    Die Küchencrew hat ausgezeichnet gearbeitet. Unser Essen war sehr schmackhaft und schön angerichtet. Auch das reichhaltige Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen!
    Selbst von Coesfeld waren wir angenehm überrascht: Keine Leerstände in den Geschäften (so wie bei uns), große eine sehr große Auswahl an verschiedensten Produkten. Wir konnten am Samstag sogar einen
    Großteil unserer Weihnachtseinkäufe tätigen.
    Der nicht "nadelnte Weihnachtsbaum" in Ihrem Restaurant hat meiner Frau so gut gefallen, dass ich den Baum aus Messing und Kupfer nach gebaut habe. Bilder anbei.
    Wenn wir das nächste mal in Münster zu tun haben, fragen wir zuerst bei Ihnen wegen der Übernachtung an.

    Ihnen und Ihrem Personal eine angenehme Vorweihnachtszeit

    Mit freundlichen Grüßen vom Westerwald

Loddeallee mit Walkenbrückentor, Coesfeld